“VILNIR” Nordic-Fantasy Music

VILNIR – gegründet mit einem Schüler von mir. Seine Musik und Visionen haben mich in den Bann gezogen. Mittlerweile sind wir auf fünf Bandmitglieder gewachsen.
Unsere nächsten Konzerttermine finden Sie –> hier
Details und weitere Termine auf der Band  –> Homepage

Unsere 1. CD kann direkt bei mir bestellt werden.
Eine Übersicht aller meiner Medien gibt es –> hier

Gerne spielen wir auch für Sie.
Einfach anrufen (+49 171 4568350) oder Kontakt mit mir aufnehmen.

Unser Konzert am 22. September 2023 im Christophsbad in Göppingen war ein voller Erfolg!

Konzert Büro, Online-Unterricht, Online-Lernen, Onlinekurs, Flötenunterricht, Nyckelharpaunterricht, Drehleierunterricht, Geigenunterricht für Plochingen, Esslingen, Deizisau, Wernau, Altbach, Reichenbach, Köngen, Hochdorf, Konzerte und musikalische Begleitung von Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und Firmenfeiern, Mitglied in Bands, DUOs und Gruppen, Colludie-Stone, VILNIR, Aria-Luna, Duo-Soebenmal, Nyckelharpa4Ever