“Colludie Stone” fine irish celtic folk

Als “Colludie Stone” eine neue Fiddle Spielerin suchte, musste ich keine Sekunde nachdenken.  Ich fühle mich dort richtig wohl.
Unsere nächsten Konzerttermine finden Sie –> hier

Unsere CDs können gerne direkt bei mir bestellt werden. Eine Übersicht aller meiner Medien gibt es –> Hier

Details und weitere Termine finden Sie auf der Band –> Homepage

Gerne spielen wir auch für Sie.
Einfach anrufen (+49 171 4568350) oder Kontakt mit mir aufnehmen.

Konzert Büro, Online-Unterricht, Online-Lernen, Onlinekurs, Flötenunterricht, Nyckelharpaunterricht, Drehleierunterricht, Geigenunterricht für Plochingen, Esslingen, Deizisau, Wernau, Altbach, Reichenbach, Köngen, Hochdorf, Konzerte und musikalische Begleitung von Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und Firmenfeiern, Mitglied in Bands, DUOs und Gruppen, Colludie-Stone, VILNIR, Aria-Luna, Duo-Soebenmal, Nyckelharpa4Ever