Wer bin “Ich”

… nun “Musik” und “Tanz” begeistert!

Schon seit frühen Kindheitstagen musiziere ich mit großer Begeisterung und Hingabe. Von Blockflöten über Akkordeon und Gitarre kam ich zu den Streichinstrumenten. Geige zu spielen war immer mein Traum, den ich mir erfüllt habe. Es kamen dann noch Drehleier und Nyckelharpa hinzu. Ich liebe den bunten Strauß unterschiedlicher Musikrichtungen:
Irish/Scottish Folk, Balfolk, Renaissance- und Barockmusik.

Ich spiele und singe in diversen Bands Fiddle, Drehleier, Nyckelharpa. Seit Jahrzehnten unterrichte ich begeistert Jung und Alt und habe meine private Musikschule gegründet.

Colludie Stone            Irish and Scottish Folkmusic
Vilnir                                 Nordic Fantasy Music
Soebenmal                    Nyckelharpa Duo – Folk, Renaissance, Barock
Nyckelharpa4ever  Quartett – Folk, Renaissance, Barock

Seit Jahren gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung an junge Menschen und Erwachsene im Musikunterricht weiter.

Schön, dass Sie meine Homepage besuchen!
Viel Spaß beim Weiterstöbern!

Ihre Claudia Elmer
Hindenburgstraße 69    73207 Plochingen
Tel.: +49 171 4568350
Mail: claudissimo-music@gmx.de  oder per
–>    Kontaktformular

Wo bin ich?  –> Hier zu Karte

Konzert Büro, Online-Unterricht, Online-Lernen, Onlinekurs, Flötenunterricht, Nyckelharpaunterricht, Drehleierunterricht, Geigenunterricht für Plochingen, Esslingen, Deizisau, Wernau, Altbach, Reichenbach, Köngen, Hochdorf, Konzerte und musikalische Begleitung von Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und Firmenfeiern, Mitglied in Bands, DUOs und Gruppen, Colludie-Stone, VILNIR, Aria-Luna, Duo-Soebenmal, Nyckelharpa4Ever