Links

Liste der erwähnten LINKS

Colludie Stone Mit dieser Band spielen wir “fine irish & celtic folk”. Hier kann ich meine Leidenschaft so richtig ausleben
AriaLuna Mein Nyckelharpa DUO Projekt. Homepage folgt. Hier zu Hörproben auf YouTube
epubli Hier können Sie mein Nyckelharpa Übungsbuch erwerben
Musik-Urlaub/Ferien Mein befreundeter Musiker Fabian Payr bietet für viele Instrumente und Gesang  “Musikferien” in schöner Umgebung an. Sehr zu empfehlen
Mein Fotograf Meinen Fotograf „Thomas Renz“ kann ich jederzeit weiterempfehlen. Er ist zur Stelle wenn man ihn braucht und liefert klasse Bilder
Mein Geigenlehrer Mein Geigenlehrer Hanno Grässer motivierte mich meinen  musikalischen Weg zu gehen 
VILNIR Mit meiner Band spielen wir “Nordisch Fantasy”. Links zur Homepage, rechts zu Facebook
Books on Demand BoD, Verlag meiner Drehleierschulen
Burg Fürsteneck Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung
Nyckelharpabauer 1 Amrey Schaffeld hat eine meiner Nyckelparpas gebaut, mit der ich sehr zufrieden bin
Nyckelharpabauer 2 Johannes Mayr hat eine weitere meiner Nyckelharpas gebaut, mit der ich auch sehr zufrieden bin
Nyckelharpabauer 3 Auch Jürgen Vater baut klasse Nyckelharpas, möglicherweise kaufe ich hier demnächst eine weitere
Drehleierbauer 1 Sebastian Hilsmann hat meine hochwertige Drehleier gebaut, mit der ich sehr zufrieden bin
Drehleierbauer 2 Mit Kurt Reichmann verbindet mich nicht nur der Besitz einer seiner Drehleiern, sondern auch die Leidenschaft diese Spieltradition weiterzugeben
Drehleierbauer 3 Bei Karl Riedel habe ich meine erste Drehleier komplett aus Holz selbst gebaut. Darauf bin ich sehr stolz
Drehleierbauer 4 Alexandra Betz als langjährige Mitarbeiterin hat die Drehleiherwerkstatt von Helmut Gotschy 2010 übernommen
Tonstudio Mein befreundetes Tonstudio leistet weit mehr als professionelle Aufnahmen. Carsten Drue und Brit Kirschner verwöhnen und bieten FULL SERVICE

Konzert Büro, Online-Unterricht, Online-Lernen, Onlinekurs, Flötenunterricht, Nyckelharpaunterricht, Drehleierunterricht, Geigenunterricht für Plochingen, Esslingen, Deizisau, Wernau, Altbach, Reichenbach, Köngen, Hochdorf, Konzerte und musikalische Begleitung von Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und Firmenfeiern, Mitglied in Bands, DUOs und Gruppen, Colludie-Stone, VILNIR, Aria-Luna, Duo-Soebenmal, Nyckelharpa4Ever