Drehleier Unterricht

Individueller Drehleier Unterricht

Wir beschäftigen uns mit Rhythmen, Phrasierung und Begleittechniken im Bereich der Schnarre, lernen Melodien von Stücken und Liedern.

Die Zusammenführung der Schnarre mit der Melodie ergibt ein eigenes Ein-Personen-Orchester, das die Melodie, den Bass und das Schlagzeug in einem Instrument vereint.


Die Bilder zeigen exemplarisch Drehleier Unterricht in Präsenz.

Unterrichtsdauer und Häufigkeit stimmen wir gemeinsam ab.

Auch der Unterrichtsinhalt wird ganz nach Ihren Wünschen angepasst und durchgeführt.

Meine jüngste Drehleier-Schülerin besuchte mich auf unserem VILNIR-Konzert, worüber ich mich besonders freute.

Konzert Büro, Online-Unterricht, Online-Lernen, Onlinekurs, Flötenunterricht, Nyckelharpaunterricht, Drehleierunterricht, Geigenunterricht für Plochingen, Esslingen, Deizisau, Wernau, Altbach, Reichenbach, Köngen, Hochdorf, Konzerte und musikalische Begleitung von Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und Firmenfeiern, Mitglied in Bands, DUOs und Gruppen, Colludie-Stone, VILNIR, Aria-Luna, Duo-Soebenmal, Nyckelharpa4Ever